Paragliding Preise

Erlebe den ultimativen Nervenkitzel und buche jetzt dein Tandemflug-Erlebnis mit dem Gleitschirm! Wir bieten unvergessliche Abenteuer und eine einzigartige Aussicht hoch über dem atemberaubenden Allgäu. Unsere erfahrenen Piloten sorgen für deine Sicherheit und maximales Vergnügen. Warte nicht länger, kontaktiere uns noch heute und sichere dir deinen Platz für ein geniales Flugerlebnis!

Premium Tandemflüge

Schnupperflug

149
Spüre die Weite ca. 10 min

Der Basic Flug ist das Ticket zum abheben. Er bietet dir einen super Flug bis max. 10 Minuten und ein Fluggefühl was du nicht mehr vergessen wirst. Garantiert! Wenn es dir gefällt, können wir den Flug einfach verlängern, zu einem Thermikflug. Ca. eine halbe Stunde aus der Vogelperspektive die Landschaft erkunden. Bring dich auf andere Gedanken und läßt den Alltag vergessen.

Thermikflug

159
Im Aufwind Fliegen ca. 10-20 min

Thermikfliegen ist das Schönste was es beim Gleitschirmfliegen gibt. Nur mit Hilfe der Thermik fliegen wir bis zu 20 Min. durch die Luft. Wie ein Vogel. Wer kann schon behaupten ohne Motor und Muskelkraft Höhe zu gewinnen ? Wir starten und fliegen nach oben. Immer höher. So hoch die Luft uns trägt und es dir gefällt.

Thermikflug Plus

189
Flieg die Gipfel entlang ca. 20-40 min

Thermik Plus ist das absolute Premium-Erlebnis. Höher, weiter, der Sonne entgegen. Wir fliegen höher als der Startplatz, höher als die umgebenden Gipfel und länger als alle anderen Flüge. Nach diesem Hammerflug kommst du aus dem Strahlen nicht mehr raus. Ca 25 40 min. geht dieser Flug. Vielleicht mit Vögeln in der Thermik kreisen eine Hammer Panorama genießen. Burgen und Berge von oben. Einfach ein Traum.

Action

149
Erlebe echte G-Kräfte ca. 5-10 min

Bei diesem Flug spürst Du Fliehkräfte wie nie zuvor. Eine Achterbahn im Himmel. Ein Muss für Adrenalinjunkies!

Termin buchen

Vereinbare jetzt deinen Flugtermin am wunderschönen Breitenberg in Pfronten/Allgäu! Ruf uns einfach an und sichere dir direkt deinen Tandemflug! Genieße die atemberaubende Aussicht und den Nervenkitzel eines Gleitschirmabenteuers. Warte nicht länger, kontaktiere uns noch heute und freue dich auf ein unvergessliches Flugerlebnis!

media/com_ubq/media/medium/1-content/ticket/tandem2.jpg

Hast du Fragen zum Ablauf, Fliegen, Wetter oder anderen Themen? Kein Problem! Ruf uns einfach an und wir beantworten gerne all deine Fragen und erklären dir ausführlich, wie alles funktioniert. Möchtest du gemeinsam mit Freunden, Familie oder Kollegen fliegen? Wir machen es möglich! Fast alles ist machbar. Vertraue auf unsere Erfahrung und genieße ein sicheres und unvergessliches Flugerlebnis mit GlideAir. Viel Spaß beim Fliegen!

Paragliding Tandemflug Equipment
 

Unsere Ausrüstung entspricht den modernsten Standards und wird regelmäßig von zertifizierten Flugschulen geprüft. Bei GlideAir verwenden wir ausschließlich geprüftes und zugelassenes Material. Unsere Top-Qualität gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und bietet dir das beste Flugerlebnis. Vertraue auf unsere geprüfte Ausrüstung und genieße sorgenfreies Fliegen bei GlideAir.